Nicht schon wieder! + kleiner Rechenfehler

Mephistopheles, Dienstag, 30.11.2021, 21:11 (vor 867 Tagen) @ Arbeiter1509 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 30.11.2021, 21:24

Das Projekt Great Reset(= Dezimierung 90% + völlige Unterwerfung) läuft weltweit synchron.

Kleiner Rechenfehler. München, eine Stadt mit 1,3 Mio, ist eine Ansammlung von etwa 100 Dörfern mit etwa 130.000 Einwohnern. Reduziert man die Bevölkerung auf 1/10, dann werden es wieder 100 Dörfer sein, aber keine stadt. Rom war eine Millionenstadt mit dem Circus Maximus und dem Kolosseum mit Massenveranstaltungen und internationaler Verkehrsknotenpunkt, vom Hafen Roms (Ostia) segelrten Schiffe in die ganze Welt, wie heute von Lonson oder New York; als die Bevölkerung schrumpfte, weideten Ziegenhirten ihre Tiere aud dem Forum Romanum. Athen und Sparta waren im 19. Jh. heruntergekommene Dörfer, obwohl bereits das antike Athen über Wasserleitungen verfügte.
Es ist völlig unmöglich, die Infrastruktur mit 1/10 der heutigen Bevölkerung zu erhalten. In den Münchner Hauptbahnhof werden Pferdebahnen einlaufen mit 1/10 der Bevölkerung. 1/10 der Bevölkerung wird im Durchschnitt wesentlich ärmer sein als heutzutage, vor allem weil 1/10 der Bevölkerung nur etwa 1/27 der Energie (Schätzung) zur Verfügung haben wird wie heutzutage, pro Kopf also 1/2,7182818284 des heutigen Niveaus.

Gesetz: Die pro Kopf verfügbare Energie nimmt schneller ab als die Bevölkerung. Das galt auch für die Antike. Die Ziegenhirten in Rom hatten pro Kopf weniger Energie zur Verfügung als die Großstadtbevölkerung Roms. Wir sind bereits in das Zeitalter eingetreten, wo die pro Kopf verfügbare Energie sinkt. Die Bevölkerungszahl wird folgen. Es gilt aber;: Die Energie pro Kopd sinkt schneller als die Bevölkerung.

Es mag im Moment noch Länder geben, die zeitlich hintendran sind, aber die weltweite Steuerung durch KI erfordert, daß alle, wirklich alle, selbst die Maulwürfe, Politiker, selbst dein Spahns oder Söders am Ende zumindest die angebliche Kochsalzlösung ( enthält Kontrollsoftware) gespritzt bekommen. Nur so kann das neue System wirklich funktionieren.
D.h. auch die Länder, die im Moment nicht mitmachen, werden es im nachhinein einführen müssen.

Dazu kommt: Wer aus Angst flieht, dem holen seine Problem und Ängste am neuen Standort in der einen oder anderen Form wieder ein. Dann sind die Schwierigkeiten aber viel schwerer zu lösen.

Zur Angst und die Schlafstörungen: Schmeisst Eure Strahlenwaffe (4-5G Smartphone) weg oder macht zumindest den extrem belastenden Datentransfer (Wlan) aus und geht in die Natur oder arbeitet in der Natur oder im Handwerk, damit Ihr wieder runterkommt. Die Pushen Eure Emotionen über die Frequenzen. Das ist Militärtechnologie. Deswegen wurde das eingeführt.

Wir können den Great Rest nur hier, vor Ort, stoppen und genau dass ist unsere Aufgabe.

Ja, ja, ich weiß, an deutscher Art und Wesen soll die Welt genesen. Nicht schon wieder.

Viele Grüße an alle Männer

Arbeiter

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung