Auswanderland Korea - Inside Info zur Stellung der Frau in Nordkorea

Manuel H., Dienstag, 30.11.2021, 13:42 (vor 868 Tagen)3457 Views
bearbeitet von Manuel H., Dienstag, 30.11.2021, 14:18

Da hier ernsthaft wegen Corona eine Auswanderung erwogen wird, möchte ich auf Nordkorea hinweisen, dass sich schon wegen chronischer Devisenknappheit keine Impfstoffe kaufen wird. Dort gibt es keine Corona-Maßnahmen und eine Impfpflicht ist unwahrscheinlich.

Arbeitsplätze dürften auch kein Problem sein
Wegen der regelmäßigen Exekutionen gibt es für Männer immer freie Plätze in der Parteiarbeit.

Die pekuniäre Entlohnung läßt möglicherweise zu wünschen übrig, aber der Große Führer dort hat auch daran gedacht, und deswegen die Frauen am Berufsleben beteiligt.

Junge Frauen, soweit überdurchschnittlich gutaussehend, also möglichst hellhäutig und hoch gewachsen, werden in "Pleasure Squads" zusammengefasst und dem großen Führer zur Verfügung gestellt. Dieser patriotische Dienst erfüllt sich wegen der hohen Anzahl an Frauen und des engen Terminkalenders des Großen Führers nicht immer, aber es gibt ja die Parteibonzen, die diesen Dienst dann in Anspruch nehmen. Man wird auf eines der 2.000 Resorts, die nur für den Führer und dessen Mitarbeiter da sind, verteilt und tut dort Dienst.

Tipp: Wer den Führerschein mitnimmt und täglich tanken fährt ist klar im Vorteil. Hier im Video wird erklärt, weshalb.

https://www.youtube.com/watch?v=UPZiuAvwxvo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung