Wollt ihr den totalen Lockdown

WACO, Dienstag, 30.11.2021, 13:47 (vor 870 Tagen) @ stocksorcerer2987 Views

Moin,

also ist kann die Frage nur mit JA beantworten. Ich würde mir wünschen, als letzte
(offizielle [[zwinker]]) Amtshandlung spricht unsere geliebte Kanzlerin A.M. in einer
Sondersendung am Samstag um 20,15 Uhr im Ersten zu ihrem Volk und verkündet einen
"richtigen Lockdown" (Tm Kretschmer)für die nächsten 14 Tage mit "möglicher" Verlängerung.
Alle Läden zu, Schulen, KITAS, Tankstellen....alles, wirklich alles. Ausgangssperren von
0-24 Uhr. Vom General persönlich überwacht.
Nicht das ich glauben würde, dass die Coronajünger vom Glauben abfallen würden. Aber
wenn es besser werden soll, muss es noch viele schlimmer werden. Aber bitte jetzt und nicht
langsam siechend in ein paar Jahren, wenn das oben geschriebene schon als normal gelten wird.
Lass es krachen liebe Angela, bitte.[[top]]

Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung