Wenn 37% - aktueller Stand civey-Abfrage - sich zu Weihnachten einen Lockdown wünschen...

stocksorcerer, Dienstag, 30.11.2021, 13:12 (vor 56 Tagen) @ Mirko1937 Views

und zwar "unbedingt" und dann noch mal 13% eher ja..., dann muss jeder einsehen, dass die Propaganda in Deutschland einfach mal greift. Da hatte man ja schon immer viel Übung drin. Für mich ist das leider nur noch betreutes Denken per Mainstream. Wer nicht sehen will, dass die meisten Aussagen von den Einflüsterern und Politikern sich durch ständiges Nachjustieren längst um 180 Grad gedreht haben, um die Agenda am Laufen zu halten, der kann einem nur Leid tun. Die Querdenker haben mit allen Prognosen zu dem Maßnahmen-Kanon recht gehabt. Traurig ist, dass die meisten Menschen unreflektiert noch immer am Weltbild festhalten.

Man ist fast geneigt zu fragen: "Wollt ihr den totalen Lockdown?"

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.