Das sind digitale Entscheidungen ...

NST, Südthailand, Montag, 29.11.2021, 06:05 (vor 879 Tagen) @ DT2070 Views
bearbeitet von NST, Montag, 29.11.2021, 06:15

Die Schweizer ziehen die "Diktatur der Mehrheit" seit über 700 Jahren erfolgreich durch.

Und diesmal war es nicht knapp wie Du beschreibst, es war über 60% für die Covid-Regularien.

Tatsächlich ist es aber real, das Mittel um zu spalten. Der Schnupfen und wie man den beseitigt, da waren sich aber mehr als 6x% einig ....

.... Null oder Eins ..... Null und Eins ist menschlich und analog, mit unzähligen Schattierungen.

Um etwas entscheidbar zu machen, muss es zuerst digitalisiert werden. Alles Entscheidbare grenzt aus - das ist doch genau der Sinn des ganzen Prozesse.

Das ist Wissenschaft - und wer aufgrund von Wissenschaft sein Leben führen will, muss genau das tun, was derzeit getan wird. Wir sind auf einem guten Weg.... grün, Ressourcen schonend und allzeit geimpft. :-P Eben in einem Land in dem man gerne lebt, so viele Neubürger können gar nicht irren.

Von Fox-News wissen wir, dass die Schweizer clever sind, die können rechnen - und waren noch nie käuflich, siehe Schweizer Grade im Vatikan. [[top]]

Nach mehrmaligen durchlesen, kann ich keine Fehler finden ....???
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung