Bill Gates möchte uns auf neue BIOWAFFEN vorbereiten - Er scheint ja den Fahrplan zu kennen?!

Albrecht, Sonntag, 28.11.2021, 15:58 (vor 851 Tagen)5527 Views

Bill Gates fordert die Regierungen der Welt auf, jeden zu bestrafen, der sich online gegen Masken und Impfstoffe ausspricht

Antiilluminaten TVNovember 12, 2021
Bill Gates hat die Regierungen weltweit aufgefordert, Online-Nutzer zu bestrafen, die Masken- und Impfstoffmandate in Frage stellen. [Weshalb tanzen alle Staatschefs der Welt nach seiner Pfeife? Auf welcher Rechtsgrundlage kann er das tun?]

In einem neuen 30-minütigen Interview mit dem britischen Politiker Jeremy Hunt sprach Gates über "Pandemiebereitschaft" und die derzeitige weltweite Einführung von Impfstoffen.
"Wir brauchen einen neuen Weg, um die Impfstoffe zu entwickeln", sagte Gates zu Hunt.
Lifesitenews.com berichtet: Gates betonte, wie wichtig es sei, "falsche Informationen" über das neuartige Coronavirus und die dazugehörigen staatlich zugelassenen "Impfstoffe" zu unterdrücken. Er beklagte die Zunahme der so genannten "Masken-Zögerlichkeit" und der "Impfstoff-Zögerlichkeit" unter denjenigen, die sich nicht verhüllen oder sich den experimentellen Impfungen unterziehen wollen.

Anstatt sich auf die sozialen Medien zu verlassen, um zu regulieren, was online über wissenschaftliche Diskussionen über Medizin und COVID-Impfungen in Umlauf gebracht werden sollte, schlug Gates vor, dass die Regierungen die Zensur der Online-Medien kontrollieren sollten, nachdem er Plattformen wie Facebook dafür kritisiert hatte, dass sie "ein bisschen langsam" seien, um den Hammer zu schwingen.

Der Technologiemogul überhäufte die Social-Media-Giganten mit noch mehr Schelte, indem er ihre Beweggründe für die Veröffentlichung von Inhalten als alles andere als tugendhaft bezeichnete, während er gleichzeitig dafür plädierte, dass die Regierungen die Kontrolle über die Internetdiskussionen übernehmen sollten.

Gates argumentierte, dass es nicht "realistisch" sei, von Big Tech zu erwarten, dass sie sich stark genug mäßigen, und schlug vor, dass "letztendlich die Regierungen [über vermeintlich] wilde Verschwörungstheorien entscheiden werden: Müssen sie doppelt geprüft werden? Müssen sie ihre Verbreitung einschränken? Müssen sie dort gegensätzliche Standpunkte einbringen?"

Nachdem er seine Unzufriedenheit mit der weltweiten Reaktion auf COVID-19 geäußert hatte, erklärte Gates, er wolle nun, dass die Politiker für "künftige Pandemien" planen und auf den konzertierten Bemühungen von 2020 aufbauen, indem sie internationale Gremien veranlassen, medizinische Überwachungsprogramme einzurichten und die Reaktion auf mögliche biologische Bedrohungen mit einer Reihe von "Keimspielen" zu "üben".

Gates forderte eine "Pandemie-Task-Force bei der WHO [Weltgesundheitsorganisation]", die Simulationen von bioterroristischen Angriffen an Flughäfen durchführen würde, sagte er.

"Sie sagen, okay, was wäre, wenn ein Bioterrorist die Pocken an 10 Flughäfen einschleppt? Wie würde die Welt darauf reagieren? Es gibt natürlich ausgelöste Epidemien und durch Bioterrorismus ausgelöste Epidemien, die noch viel schlimmer sein könnten als das, was wir heute erlebt haben. [Was sagt uns das? Zukünftig impfen bis zum Ableben! Bill Gates steht ja bekanntlich für BevölkerungsREDUKTION.]

Die Task Force würde Investitionen in zweistelliger Milliardenhöhe von den Nationen der Welt erfordern, um sich auf die Möglichkeit einer hergestellten Biowaffe vorzubereiten, so Gates.

"Man sollte meinen, dass dies eine Priorität wäre", sagte er und sagte voraus, dass "im nächsten Jahr diese [finanziellen] Zuweisungen gemacht werden müssen, einschließlich dieser globalen Pandemie-Task-Force".

[Also, mal genau darauf achten, wie sich unsere neuen Politclowns in Berlin zukünftig verhalten.]

Quellen:
https://en-volve.com/2021/11/11/bill-gates-urges-world-governments-to-punish-anyone-who...

https://www.lifesitenews.com/news/vaccine-pushing-bill-gates-admits-mrna-shots-only-sli...

https://humansarefree.com/2021/11/bill-gates-to-punish-anyone-who-oppose-masks-and-vacc...

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung