Das was Du "Diktatur der Mehrheiten" nennst, nennt sich seit 2500 Jahren "Demokratie". Willst Du lieber eine "Diktatur der Minderheiten"? (mT)

DT, Montag, 29.11.2021, 03:59 (vor 878 Tagen) @ NST1990 Views

Wie die Bolschewiki und die Menschewiki?

Mir gefällt auch nicht, daß die Dx 2015 ihre ganzen Goldstücke reingelassen hat und die Verfassung gebrochen hat, mir gefällt nicht der Bankenbailout 2008/09 und das Europäische "Wiederaufbauprogramm" 2020, was nichts anderes als Eurobonds und die Übernahme der frz/span/ital. Schulden durch den deutschen Steuerdepp ist.

Aber dort hätte mir echte Demokratie auch besser geschmeckt.

Die Schweizer ziehen die "Diktatur der Mehrheit" seit über 700 Jahren erfolgreich durch.

Und diesmal war es nicht knapp wie Du beschreibst, es war über 60% für die Covid-Regularien.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung