Semantisch korrekt laufen nur die digitalen Impfpässe aus....

Miesepeter, Sonntag, 28.11.2021, 17:09 (vor 852 Tagen) @ Broesler2169 Views
bearbeitet von Miesepeter, Sonntag, 28.11.2021, 17:20

...und zwar in Frankreich momentan nach

6 Monaten für alle 65+ jährigen
1 Monat für alle mit J&J Geimpften

und erfordern eine weitere Injektion für die Verlängerung der Gültigkeit.

Bemerkenswert ist noch, dass auch eine zwischenzeitliche Infektion nach der Erstinjektion in keiner Weise von der Notwendigkeit zu einer 3. Injektion befreit! Damit können sich auch junge Trickser wie Kimmich nicht mehr per Infektion vor der Injektion schützen. Wieder ein Schlupfloch geschlossen, learning-by-doing at its best.

In Israel, wo man die 3. Dosis zuerst in Anwendung brachte, ist diese inzwischen für alle Altersklassen zur Aufrechterhaltung des Status "Geimpft" obligatorisch, dort begann man bereits im July mit den entsprechenden Injektionen. Inzwischen ist dort die Mehrheit der Bevölkerung geboostert, ein Zeitpunkt für die 4. Injektion ist noch nicht festgelegt. Allerdings hat auch die Boosterkampagne nicht zu einem Ende der Pandemie geführt, jetzt fürchtet man die 5.Welle:

"There is no single magic bullet that would suffice to assure surge prevention, especially in winter time," Balicer said. "It is a combination of measures: Indoor masks, population behavior, indoor event restrictions and green certificates, and an effective booster campaign.

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung