Es ist keine Impfung. Daher gibt es auch keine Impfpflicht! Ende!

Durran, Sonntag, 28.11.2021, 11:23 (vor 852 Tagen) @ Mirko3397 Views

Die so genannte Impfung ist keine Impfung. Sie wirkt ja nicht und schützt auch nicht vor eigener Ansteckung oder der Ansteckung anderer. Was uns hier als Impfung verkauft wird ist ja lediglich eine medizinische Behandlung ohne Schutzwirkung. Ein Hinweis auf einen milderen Verlauf rechtfertigt auch keine Impfpflicht.

Zumal es ja nicht mal ansatzweise erwiesen ist, dass es keinen schweren Verlauf gibt. immerhin sind die Krankenhäuser voll mit Geimpften schweren Verläufen.

Also es gab ja vor der Impfkampagne eine Definition einer Impfung des RKI. Auch die wurde teilweise gelöscht und geändert.

Schutzimpfungen
Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen, um sich vor einer ansteckenden Krankheit zu schützen. Moderne Impfstoffe sind gut verträglich und unerwünschte Arzneimittelnebenwirkungen werden nur in seltenen Fällen beobachtet. Schutzimpfungen haben nicht nur eine Wirkung auf die geimpften Personen (Individualschutz), sondern können indirekt auch nicht geimpfte Menschen vor einer Erkrankung schützen, da sie die weitere Verbreitung einer Infektionskrankheit stoppen oder verringern (Gemeinschaftsschutz).

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/praevention/impfungen/schutzimpfunge...

Derzeit sieht es allerdings so aus, dass die Impfung weder die Verbreitung einer Infektionskrankheit verhindert. Ganz im Gegenteil. Sie beflügelt die Verbreitung erst noch so richtig. Denn anders kann man die explodierenden Inzidenzen nicht deuten.

Ohne nachgewiesenen Fremdschutz wird es ganz schwierig mit einer Impfpflicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung