Leider hast du mit dem meisten Recht.

SevenSamurai, Sonntag, 28.11.2021, 13:21 (vor 880 Tagen) @ Miesepeter2379 Views

Wer einmal gespritzt ist, wird beim zweiten Mal erheblich leichter nachgeben - es sei denn, er oder jemand im direkten persönlichen Umfeld hatten schwerwiegende Nebenwirkungen.

Danach leben viele: Et hätt noch emmer joot jejange.

Aufgrund der zunehmend intensiver werdenden Nötigung werden sich am Ende nur sehr entschlossene und unabhängige Menschen der Injektion entziehen können.

Finaziell unabhängige!

Denn das Leben als Bettler oder Landstreicher dürfte für die meisten von uns bereits im ersten Winter zum Tod durch erfrieren führen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung