Eine Positivquote bringt auch nichts ...

Ashitaka, Freitag, 05.11.2021, 14:50 (vor 922 Tagen) @ DT2544 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 05.11.2021, 15:06

... solange sich die genetisch Behandelten nicht für genau dieselben Anlässe testen lassen müssen. Die Vergleiche sind solange nicht nur schief, sondern von Grund auf nicht aussagekräftig.

Mal schauen, obs den Rollmops noch erwischt, als Strafe, bei Macron und seinen Franzosen sträflich fahrlässig mit dem Abstand gewesen zu sein.

Und dann? Wen juckt eine Merkel oder ein Macron in Zeiten global vernetzter und jeden Beschluss- / Gesetzesentwurf datentechnisch herleitender Beratungsgesellschaften / Großkanzleien? Die Potentiale der Amtsträger / Regierenden sind nur Suggestionen. Nicht ein Amtsträger, nicht ein einziger Parlaments- / Bundestagsabgeordneter kann seinen Willen durchsetzen oder sich gar ein hinreichend klares Bild der in- und übereinander greifenden Sachverhalte machen. Das ("Merkel will dies und das") ist doch alles nur Unterhaltung für die Massen. Wundere mich, dass du dich so sehr an die Illusion dieser Machthalter bzw. ihren Austausch krallst. In Berlin, Paris, Washington etc. können sie nicht einen Sachverhalt bzw. darauf zielenden Gesetzesentwurf / Beschluss datentechnisch querverproben. Eine Merkel oder ein Macron kommen kompetenz- und entscheidungskräftig über den ihnen vorgelegten Terminkalender und das Schauspiel einer Machthaltung / Einflussnahme gegenüber den Massen nicht hinaus. Alles ist ein Entwicklungsprozess der sich durch die sich auftragsabhängig querverprobenden und somit aufeinander abstimmenden Berater- / Kanzleien- / Medienlandschaft zieht.

Wundere mich, dass du dir die Komplexität des herrschenden Systems immer so simpel auf Personen mit Superhelden-/Schurkenkräften runter dimensionierst und dich dann an diesen uns am Ende der Prozesse nur aus Vertrauen erweckenden / Ablehnung aufbauenden Gründen vorgesetzten Figuren austobst. Fällt das nur mir auf?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung