Zu den Wellen kam ich hier im Gelben,

solarteur, Dienstag, 26.10.2021, 21:39 (vor 912 Tagen) @ stokk1649 Views

Hallo Stokk,

vor allem durch Elli und sein Grundkurs war ein sehr guter Einstieg.

Beim André habe ich zweimal das kleine EW Paket gebucht und alles aufgesogen was dazu zu finden war.
Sehr lehrreich waren und sind die Videos vom André. Diese findet man z.B. beim Godmodetrader.

Einen richtigen Schub waren die drei Monate im US-Index Trader, die ich einige Zeit später besuchte(war übrigens ein Geschenk von Godmodetrader). Das war sehr intensiv.

Und nicht vergessen üben, üben, üben, ... dafür eignet sich der Minutenchart sehr gut.

Als Regelbuch kann ich dir das simplified "Elliott-Wellen leicht verständlich" vom André empfehlen. Da steht alles drin und kostet €14,99

Lg Solarteur


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung