EUR/USD: ABC wirkt wahrscheinlicher (edit: EUR/USD-EW-"Langzeitchart" weitere Details hinzugefügt)

Broesler, Mittwoch, 20.10.2021, 15:13 (vor 918 Tagen) @ solarteur3990 Views
bearbeitet von Broesler, Mittwoch, 20.10.2021, 15:22

[image]

Sollten die 1,15205 nicht halten, dann war die blaue 3 eine a, die blaue 4 eine b und die blaue 5 eine c und es geht noch ein stück tiefer.

[image]

Spätestens danach sollte dann allerdings alsbald ein Aufwärtsimpuls auftreten:

[image]
Chartquelle: https://www.ariva.de/euro-dollar-kurs

Es könnte sein, dass die schwarze 1 und 2 durch A und B ersetzt werden müssen, aber das wird erst die Zukunft zeigen.

Schau mer ma.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung