EURUSD-Chart ist inzwischen fast belanglos

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Freitag, 22.10.2021, 15:46 (vor 917 Tagen) @ stokk2509 Views

Nach meiner Meinung haben sich Grundvoraussetzungen völlig geändert.
Gut 50 Jahre hat man die beiden Hauptläufer im 400-Meter-Lauf life betrachtet und interessiert kommentiert, wenn ein Läufer mal etwas schnellere Phasen hatte, aber jetzt, so scheint mir bei genauer Betrachtung etwas seltsames passiert zu sein.
Jemand hat hinterlistig schon einige Zeit im Voraus ein Seil quer über den Parcours gespannt, und, wer die Zeitlupe genau betrachtet, wird sehen, die Läufer haben fast gleichzeitig dieses unsichtbare sehr feste Seil erreicht, beginnen zu stolpern, und...
die Kommentatoren wollen aus dem vorangegangenen Lauf erraten, wer wohl schneller auf dem Boden ankommt.
Die beiden Sportler erhalten noch Stärkungspillen, aber die helfen doch nicht in der jetzigen Situation, der Fall ist vorprogrammiert, bei beiden!
Die lange zurück liegenden Verfolger (einer soll die Strategie erarbeitet und durchgeführt haben), sehen die beiden vorn liegenden Läufer gerade stürzen und haben genug Zeit, auf das Hindernis besser zu reagieren.
Der Mann im "Gelben" Trikot grinst gerade, obwohl er, mit Bauernschläue, gerade etwas Tempo aus seinem eigenen Lauf genommen hatte.
ER weiß, wie der Lauf ausgehen wird, und daß beide jetzt führenden Läufer nicht nur straucheln werden, sondern locker überholt werden.
Ihm ist es völlig egal, wer nun etwas schneller fällt.
Das intelligente Publikum kümmert sich um wichtigere Dinge, als die Sturzphase zu kommentieren, es interessiert sich für die kommenden Sieger, will mit den Wetten einen guten Schnitt machen.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung