Die Situation in CA hat sich dadurch offenbar in Richtung Monokulturen verwandelt. Damit macht man alles kaputt. In Spanien gab es durch die EU plötzlich überall riesige Olivenlandschaften und es wird

Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 09:12 (vor 907 Tagen) @ NST890 Views

Nahrungsmittelsondermüll produziert.

Die IT und AI bieten nun diesen Massen von kriminellen Psychopathen die Mittel, ihr zerstörerischen Werk im globalen Rahmen durchzuführen.

Wenn ich diese geldgierigen, gewissenlosen, teilweise an den Unis indoktrinierten "youngster" sehe, dann wird es mir schlecht. "Gewinnmaximierung" und pervertierter "Shareholder value" sind DIE Umweltzerstörer der Gegenwart. Alles, was die auch nur anfassen, wird zerstört in blinder Gier.

Das jedenfalls hat der "Prediktor" richtig eingeschätzt: "packe die Menschen bei ihrer Gier und der Speichel wird ihnen die Mundwinkel herunter laufen und sie werden alles zerstören, was sich ihnen in den Weg stellt." ..... und das Tragische ist: Jedes Lieschen Müller und jeder Willy Schulz werden mitmachen, wenn sie nur die leiseste Chance dazu bekommen. Die Instrumentalisierung von Gier.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung