Danke für den Link! - Hoffen wir, dass diese "Teufel in Menschengestalt", die sich heute "Investoren" nennen, nicht auch noch das Wasser in ihre gierigen, geifernden Hände bekommen.

Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 00:33 (vor 914 Tagen) @ Rain845 Views

Offenbar hat man es in Australien geschafft - mithilfe der "Naturschützer" - die Farmer zu enteignen. Und diese dummen Gänse begreifen noch nicht einmal, was sie tun. Sicherlich muss Wasser reguliert werden, aber mit Sicherheit nicht von diesen geldbessesenen Psychopathen, die sich "Investoren" nennen. Das sind die reinsten Vampire. Sie tun nichts anderes, als andere, arbeitende Menschen, die im Risiko stehen für ihre Arbeit, auszusaugen und auszubeuten, so wie die mittelalterlichen Vampire.

In Californien wird genau das Gleiche passieren. Die Weichen sind alle bereits gestellt. Und die dämlichen Umweltschützer stehen dabei und begreifen nicht, für was sie ihre Stimme hergeben. DAS kann mit unseren "naiven, ungebildeten Grünen" leider auch passieren.

Kriminelle Handlungen lassen sich offenbar heute am Besten unter dem Deckmantel "Forschritt" verkaufen. Ich erinnere mich noch gut daran, als man den "Lieschen Müller" bei den Stadtwerken die Versorgungsinfrastruktur "abgekauft" hat und diese sie zurück leasten. Auch die hatten keinerlei Ahnung, was mit ihnen geschah.

Manchmal wünsche ich mir, dass diese ganze, riesige IT-Infrastruktur einfach nur verschwindet. Inzwischen halte ich sie für die größte Geißel der Menschheit.

Und ich war immer begeistert von den "neuen Technologien". Sie sind schlimmer in ihren Auswirkungen als Atombomben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung