Setzen sechs!

Rotti, Pampa, Dienstag, 26.10.2021, 08:59 (vor 884 Tagen) @ Mephistopheles2061 Views

Ja, wozu ist denn dann die Impfung überhaupt nütze? Das wussten wir doch schon vorher, dass vor allem Patienten mit Vorerkrankungen durch Corona gefährdet sind!

Gruß Mephistopheles

Servus Mephistopheles!
Nochmal zum langsamen mitdenken für Dich.
Impfversager sind Menschen mit Vorerkrankungen, welche nicht an, sondern mit Corona
versterben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hingegen Menschen mit ohne Impfung immer an Corona versterben.
Versteh das bitte, jedes weitere Widerwort macht dich zum Querdenkschwurbelaluhutträgernazi.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[[zwinker]]
[[ironie]]
[[zigarre]]

Mit strengen Grüßen
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung