Den globalen Prädiktor...

Greenhoop, Montag, 25.10.2021, 21:37 (vor 914 Tagen) @ Arbeiter2701 Views
bearbeitet von Greenhoop, Montag, 25.10.2021, 22:14

... so wie ihn Pyakin beschrieb bezeugt lediglich, dass das Narrativ weltweit gesponnen wurde. Pyakin hatte mehrfach behauptet, D.Trump wäre Globalist welcher gegen die nationalen Eliten kämpfte. Wie primitiv die ganzen Märchen aufgebaut sind lässt mich regelmäßig darüber schmunzeln, keine Geschichte könne plump genug sein, aufgeschnappt zu werden. Nochmals zur Erinnerung, keiner der sichtbaren Protagonisten hat irgendetwas zu sagen, wird ganz offen kommuniziert und ist wirklich urkomisch.

Gilgamesch musste auch von Utnapischtim (Noah) erfahren, dass er selbst als Halbgott sterblich ist und schlussendlich diese Welt mit dieser Erkenntnis verließ, ohne letztere nicht ein Stück besser zu gestalten. Die Epen dieser Zeit sind viel erleuchtender, als der Pyakin & Co. Schwachsinn über den Prädiktor...

Gruß - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung