So "erobert" man Märkte. Da kommt ein Pleite gegangener Autoverleiher gerade recht. Kauft fleißig Leute. Ohne eine größere Solaranlage auf dem heimischen Dach wird das eh nix.

Olivia, Montag, 25.10.2021, 22:44 (vor 912 Tagen) @ DT1802 Views

Tesla sorgt also dafür, dass den "Reichen" der Sprit nicht ausgeht. :-)))

Dazu wird der Strommarkt umgekrempelt. Tesla-Akkus in den Keller und Solarkram aufs Dach und schon sind die neuen Stromgiganten am Werken. Stromkauf-/Verkauf mit minütlich wechselnden Preisen.

Ist doch was. Umsonst wurde die Batteriefabrik ja wohl nicht hierher gebaut. Und im Zweifelsfalle hat/wird der dt. Michel auch den Kauf der 100.000 Tesla auf "Umwegen" finanziert haben. Die "Geschädigten" von Monsanto darf er ja dann wohl auch irgendwann alle mit seinen Penunzen "beglücken" (zumindest über entgangene Steuern und ggf. den Verlust von Arbeitsplätzen etc. etc. etc.).

Inzwischen werden erste Stmmen laut, ob die "Gretelchen" nicht doch bald ein Thema für den Verfassungsschutz sein werden, weil sie sich... so der Tenor... des Wortschatzes von Kommunisten und Nazis bedienen.... wer hätte das wohl gedacht.....

Schaun wir mal.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung