Hertz war doch letztes Jahr noch insolvent

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 25.10.2021, 18:19 (vor 885 Tagen) @ DT2244 Views

Hertz ist doch der US-Autovermieter, der letztes Jahr noch insolvent war und nur dank gigantischer Kapitalspritzen überlebt hat, oder?

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/nach-insolvenz-us-autovermieter-hertz-bek...

Da scheint die Kohle ja wieder mächtig locker zu sitzen, zumal der Tourismus ja wohl noch nicht wieder so richtig anzieht. Die scheinen ja geniale Manager in ihren Reihen zu haben, wenn man auf so einem hohen Schuldenberg sitzt und trotzdem mit den Dollars nur so um sich schmeißen kann. Respekt!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung