Hallo Otto, das ist korrekt (mT)

DT, Montag, 25.10.2021, 18:41 (vor 885 Tagen) @ Otto Lidenbrock2197 Views

Ich hatte sogar Hertz bei 1,xx gekauft und bei 2,xx verkauft, nicht viele, aber kurz danach sind sie zu 6,xx gegangen, war leider schon wieder draußen, dann wurden die neu gegründet oder restrukturiert. Die Mietwagenfirmen können momentan wohl hohe Preise nehmen. Ich fand die Mietwagen in USA immer super günstig, wenn man mit billiger mietwagen oder sowas von Europa aus gebucht hatte, 1 Woche ein Midsize für ca 230 EUR incl. Versicherung, Wahnsinn. Jetzt sollen sie viel teurer sein, aber werde noch ein bisschen warten müssen bis zum Jan 22 (evtl. auch Dez 21) bis zu meiner nächsten USA Reise. Bin aber noch nicht sicher, ob ich dann überhaupt ein Mietauto brauche. Sollte ich im Jan den CalBaer besuchen wie letztes Mal im Feb 20 geplant, dann würde ich eines holen.

Nicht vergleichbar mit Malle, wo es dann auch noch allen möglichen Ärger gibt mit Abzocke. Danach war ich so gefrustet, daß ich letztes Mal einfach bei Sixt gebucht hab, weil ich keine Lust auf Schlangen am Flughafen, Diskussion mit Versicherungen und Sprit einfüllen etc. hatte.

Nio Inc. geht ja auch mit Tesla mit hoch, haben allerdings noch nachzuholen. Ich denke, da könnte nochwas gehen, grade auch bei den anderen Vermietern.

Gruß DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung