Eine Infektion mit HPV verläuft in der Regel unbemerkt, verursacht keine Beschwerden und heilt meist von selbst aus.

solstitium, Montag, 25.10.2021, 14:33 (vor 907 Tagen)3277 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 25.10.2021, 14:38

Eine Infektion mit HPV verläuft in der Regel unbemerkt, verursacht keine Beschwerden und heilt meist von selbst aus.


HPV Impfung, da war doch auch mal was, worum ging es?

Gebärmutter Hals Krebs.

Ja und die Sache stank auch schon gewaltig, aber man könnte seine Tochter ja warnen, Finger weg von dem Shit.

Alter Hut.

Nun, das ist wieder mal unpräzise, weil das RKI diese Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs ja längst schon auch den Jungs empfiehlt.

Ja, nee is klar!

https://www.gesundheitsinformation.de/hpv-impfung-gegen-gebaermutterhalskrebs.html


https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/HPV/FAQ-Liste_HPV_Impfen.html

[image]

Und wer bei FB was dagegen sagt, wird na klar gesperrt.


Es darf geraten werden, was hier noch Alles in der Pipeline liegt.

Dr. Wodarg sagt in Sitzung 75 konkret, daß Pharma schlicht gezwungen wurde, den Investoren was anzubieten, damit sie nicht woanders hin gehen.

Den zweiten Teil des Textes sagte er allerdings nicht.

In einer Gesellschaft ohne Investoren, gibt es das Problem nicht.

Denn in einer Gesellschaft mit Investoren, passiert das immer und immer wieder!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung