Hetze von rechts und links

Rain, Donnerstag, 21.10.2021, 12:43 (vor 918 Tagen) @ Naclador1649 Views

Lieber Naclador,


die Geschichte mit Ofarim hab ich auf twitter verfolgt und hab von Beginn nur Hass von linker Seite gesehen.

Jetzt, wo davon ausgegangen werden kann, daß Ofarim gerelotiust hat, muß er allerdings mit Spott von rechter Seite leben.

Wobei der Spott gegen ihn als Person, nicht gegen seinen Glauben gerichtet ist.

Sogar Abdelkarim, der wirklich nicht in die rechte Ecke gestellt werden kann, schreibt: "Beleidigt wegen einer unsichtbaren Kette wäre natürlich sehr hart"

Meine Erfahrung ist, daß Beleidigungen immer von links kommen, kommen sie von rechts, stellt sich wenig später raus, daß sie von Linken gefaked sind.

Linke scheinen eine gestörte Wahrnehmung der Realität zu haben, sie sehen den Splitter im Auge des anderen, aber den Balken im eigenen Auge nicht.

Ich nenn Euch mal ein paar Beispiele: Ich retweete einen Artikel aus Achgut, in dem das BVerfG wegen seines Klimabeschlusses kritisiert wird. Als Antwort eines Grünen kommt: "Die Rechtsanwältin disqualifiziert sich durch ihre wüste und haltlose Hetze. Im Kampf gegen physikalische Fakten zeigt sie ihre Ignoranz und ihre Inkompetenz." Immer wieder fallen Worte wie: "unwürdig, Untermensch, inkompetent, moralisch und juristisches Versagen, rechtsunkundig, Unmenschlichkeit, Hetzerin, peinlich, Hardcore-Rechtsextremist*innen, ungebildet, eingebildet, kaltherzig".

Alles von einem Grünen. Wobei keiner meiner tweets jemals außerhalb dieser wirren linken Sicht Anstoß erregt hat.

Leider sind Leute wie er heute an den Schalthebeln der Macht und glauben, daß der Zweck die Mittel heiligt und alles dem Kampf gegen rechts und dem Kampf gegen den Klimawandel unterzuordnen ist.

Ach so, die Antifa und der Verfassungsschutz: Der Staatsschutz nutzt die Antifa als Freelancer.


Beste Grüsse Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung