Corona, Schweinegrippe und Joghurt bei Zimmertemperatur

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 16.10.2021, 09:46 (vor 916 Tagen)3972 Views
bearbeitet von Otto Lidenbrock, Samstag, 16.10.2021, 10:11

Liest man den folgenden Spiegel-Artikel aus dem Jahr 2018 und ersetzt jeweils den Begriff "Schweinegrippe" durch "Corona", kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Obwohl die Autorin dem Leser fast ein Jahrzehnt nach der angeblichen "Schweinegrippe-Pandemie" des Jahres 2009 in aller Deutlichkeit vor Augen führt, was damals alles schief gelaufen war, interessiert das heute offensichtlich keinen Menschen mehr.

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-pandemrix-nebenwirkungen-igno...

Alles läuft heute noch einmal genau so ab wie Anno 2009, mit dem entscheidenden Unterschied, dass diesmal der ominöse PCR-Test dafür gesorgt hat, die Pandemie trotz grundsätzlich mäßigen Krankheitsgeschehens in eine globale Massenhysterie zu verwandeln und die Menschheit nachhaltig zu traumatisieren (erhöhte Sterbezahlen waren vermutlich iatrogen bzw. durch die Maßnahmen induziert).

Manchmal frage ich mich, wozu solche Erkenntnisse eigentlich gut sind, wenn ihre Haltbarkeit nur knapp über der von Joghurt bei Zimmertemperatur liegt?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung