noch ein Zensurbeispiel für Impfschäden:

reefan, Ungarn, Donnerstag, 23.09.2021, 11:30 (vor 945 Tagen) @ Lenz-Hannover1888 Views

[image]

Damit werden wichtige Informationen zur eigenen Risikoeinschätzung unterdrückt.


Ich denke vor COVID muss niemand Angst haben. Hier eine gute Doku:
(auch wenn das inzwischen hier im Forum weitestgehend bekannt sein dürfte - man kann es nicht oft genug wiederholen...)

https://www.brighteon.com/cbea0547-0152-48d0-8ad8-6898a2a2a27f

Das ist ein relativ langes Video. Im ersten Teil die chemischen Eigenschaften, medizinische Wirkungen und Anwendung. Dann ausführliche Fallbeschreibungen.
Ein Arzt spricht von einer Heilungsrate auch bei schweren COVID-Fällen von 99,6% innerhalb weniger Tage und auch von den Behinderungen seitens der Behörden.
Mehr Informationen dazu gibt es massenweise im Netz. Oder auf Freizahn.de mal schauen.

Dr. Andreas Kalcker ist diesbezüglich in Südamerika sehr aktiv, und Bolivien hat schon vor über einem Jahr offiziell die COVID-Behandlung mit ClO2 freigegeben haben.

[image]

ich halte mich etwas zurück mit Bezeichnungen und Empfehlungen und versuche das relativ neutral darzustellen - habe keine Lust auf Stress wegen "Werbung für nicht zugelassene Arzneimittel"...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung