einfach hingehen und fragen

solstitium, Mittwoch, 22.09.2021, 20:39 (vor 937 Tagen) @ Arbeiter1938 Views

"z.T haben wir die Leute am Impftag aus den Pflegeheimen abgeholt."

wurde mir aus erster Hand glaubhaft vermittelt, dass man diese Antwort dort bekam. Schon Monate her!

Uhldingen (11 von 30 unmittelbar, nach "Impfung" "abzuholen") war kein Einzelfall, nur eben der einzige, der es in den Mainstream schaffte.

Freilich brauchst Du eine Reputaion, odser einen glaubhaften Vorwand.
Jedem Dahergelaufenen sagen sie es vielleicht nicht, der Presse schon zweimal nicht, aber wenn man es rein persönlich macht, geht das schon.

Am besten am Wohnort. Erkundigen kann man sich ja auch inhaltlich ebendort mal - was die Vorgehensweisen ansonsten so angeht, oder die Kosten oder oder oder.

Im Nebensatz hört man es dann heraus...

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung