PCR ist der Wettlauf um das Sammeln genetischer Informationen - - - - sonst NICHTS

solstitium, Sonntag, 19.09.2021, 12:04 (vor 943 Tagen) @ Reffke1242 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 19.09.2021, 12:26

...und hat nichts mit einem Virus zu tun.

https://youtu.be/mJG6Sf8mcW0?t=25

Wie hier schon gesagt...
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=577441


Das bedeutet, dass die auch bereit wären, einen hohen Preis für das Erlangen dieser Informationen zu zahlen, und jeder, der die kostenlos anbietet, ihnen Geld schenkt!

(Sonstige Daten werden ja genauso "gehandelt".)


Es sind dieselben Informationen, die vorher aus den PC und Nutzereigenschaften generiert wurden.

Dazumal haben wir "ad blocker" aktiviert, wir haben Cookies ausgeschaltet, wir haben, java script abgeschaltet, um "Denen" genau diese Informationen eben NICHT zu geben.

Und jetzt, dem anderen "PC" sprich dem eigenen Körper, kein ad blocker keine Firewall nichts, die können jeden Tag hergehen und alles abgreifen....

Und wir verschenken ihnen auch noch diese aktuell wertvollsten Informationen des Planeten (wenn jeder danach giert, müssen sie einen unvorstellbaren Wert haben)

ALlein, dass wir im Einzelnen nicht wissen, worin dieser Wert besteht, bedeutet ja keinesfalls, dass dieser nicht besteht.

Ich erinnere mich an die Naiven im Bereich PC Sicherheit:
"ich hab ja nicht zu verbergen"!

Ja, derer sind es auch sehr Wenige geworden und nahezu Jedem ist bewusst, dass er SEHR WOHL was zu verbergen hat - angefangen beim "Kontostand"!

Und aus dem PCR, "read my lips" lesen sie EIN UND DENSELBEN KONTOSTAND des Körpers in dem Fall ab, und generieren daraus entsprechende Maßnahmen.

Und wozu?
ZU DEREN NUTZEN, niemals zu Deinem Nutzen.

Freilich "verkaufen" sie Dir, dass Du davon "Nutzen" hättest.

Aber es ist nun mal auch in dem Fall, der Fall,
dass den Nutzen NIEMALS der BENUTZTE hat, sondern stets der BE-NUTZ-EN-DE!

Frag man sich, ist es dauerhaft möglich, denen diese Daten vorzuenthalten?

Wie denn?
Also wirklich mal ganz ohne den Gedanken der Drohne in die Pharmazentrale(n), und deren "Sicherungskopien" - das bringt (allein wegen der stets größeren Gegenreaktion(en) nichts, nein ganz reell und fair mit hochgeklapptem Visier.

Welcher ist der noch nicht kundgegebene Weg dort hin?


(PS)
Hochoffiziell wollen die die doppelt Geimpften ja gar nicht mehr testen (Deshalb ja das eine "G" für Geimpft, der Freibrief für's tresten, pardon Gendatensammeln, das andere "G" ist ja nur für diejenigen, ohne dem "Geimpft"-"G") - weil die von denen schon alles haben, oder die schon als GMO's eh nichts anderes mehr sind, als das, was man im Biolabor "produziert" hat und jetzt in den Humanoiden 100%zur Anwendung bringt?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung