Wieso nicht "Vaccinierung"?

Mephistopheles, Samstag, 18.09.2021, 12:37 (vor 950 Tagen) @ Manuel H.2713 Views

Abgesehen davon, dass der Autor offenbar der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig ist, man schreibt in deutsch nämlich "Vakzinierung", ist das bedeutungsidentisch.

Der Autor schreibt also:

Coronatoxin-Impfung als sich selbst verbreitende Impfung. (Coronatoxin schreibt man übrigends zusammen.)

Dann hat Martin übrigens recht. Wenn sich die Coronatoxin-Impfung selbst verbreitet wie ein Virus, dann kann man selbstverständlich mit der Impferei sofort aufhören und wir haben das Ei des Columbus oder den Stein der Weisen gefunden.

[[euklid]]


PS: Natürlich kann es sein, das das alles gar nicht so gemeint war. Solche Mißverständnisse kommen eben vor, wenn sich einer nicht in richtigem Deutsch ausdrücken kann. :-D

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung