Passt hier ganz gut dazu, - ein ungeheuerliches Schreiben eines Mediziners, der Arzt sein will.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 18.09.2021, 20:03 (vor 950 Tagen) @ Manuel H.3029 Views

Selten, dass ich mit offenen Mund was lese und sprachlos bin. Kommt aber vor. Es ist allerdings gut, dass auf dem Briefkopf dieses Möchtegern-Mediziners seine Mailadresse vermerkt ist. Ich werde nicht umhin kommen, diesem Heini einen lieben Brief zu schreiben.

Auch bei Leuten, die medizinisch nicht vorgebildet sind, hat sich schon lange herumgesprochen, dass man bei Venenleiden (Krampfadern, Thrombophlebitis, etc.) ein signifikant erhöhtes Risiko hat, an Thrombose als Folge der Impfung zu erkranken, was einen tödlichen Ausgang bei einer Embolie haben kann.

https://ibb.co/JpKhnjd

[[wut]] [[wut]] [[wut]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung