Noch etwas näher…

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 17.09.2021, 16:09 (vor 954 Tagen) @ Ankawor4917 Views

Mehrere Bekannte waren einige Zeit an oberitalienischen Seen und berichten von paradiesischen fast maskenlosen Zuständen.

Hier in Deutschland will das allerdings niemand glauben. Die Leute verweisen auf die Medien, wo Panik gemacht wird. Bin jetzt kurz vorm Packen, um es mir mal selbst anzugucken.

Das kleine Häuschen unter 100K kann ich allerdings nicht glauben. Naja, vielleicht in der Gegend vom Modesto.


… ich empfehle Kärnten (exHaider-Land). Hier wird alles lockerer angegangen, die Leute hier (zumindest die meisten) haben schon die Haider-Lüge nicht geglaubt! Keiner fährt hier maskiert mit dem Radl oder rennt am Parkplatz beim Discounter mit dem Maulkorb rum, wie neulich in München gesehen.
Häuser unter 100k, dann guck hier
https://www.willhaben.at/iad/immobilien/haus-kaufen/haus-angebote?sfId=fca664bf-7e3e-48...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung