Selbständigkeit befreit. Deswegen soll der Mittelstand demontiert werden.

Naclador, Göttingen, Freitag, 17.09.2021, 13:40 (vor 1743 Tagen) @ Oblomow6824 Views

Ich komme aus einem westdeutschen Beamtenhaushalt, unternehmerisches Denken habe ich nie gelernt. Als Angestellter ist man nie ganz sein eigener Herr.

Ich wünsche Dir von Herzen ebenfalls das Beste.

Viele Grüße,
Naclador


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung