Warum wird nicht auf C-AntiKÖRPER (statt AntiGEN, S-Protein) getestet ..?

Beo2, NRW Witten, Montag, 09.08.2021, 10:48 (vor 1000 Tagen) @ FOX-NEWS1552 Views
bearbeitet von Beo2, Montag, 09.08.2021, 11:32

Dabei gäbe es soviel am Staatshandeln zu kritisieren. Z.B. die aktuelle Teststrategie, egal, ob man das Testen als sinnvoll erachtet, oder nicht: Mit Delta sind auch Geimpfte potentielle Virenschleudern, und müssten ebenfalls getestet werden.

Na also! Außerdem fehlt mir hier völlig eine verfassungsgemäße Güterabwägung. Das stinkt doch zum Himmel! .. da wird offensichtlich ständig politisch gelogen und manipuliert.

UND weiter: Wer bereits ausreichend C-Antikörper im Blut hat, gilt doch offiziell als relativ oder weitgehend gegen das C-Virus immun, EGAL ob geimpft oder nicht. Eine solche Person kann nicht mehr als potentielle Virusschleuder bezeichnet werden, jedenfalls nicht wie Jemand, der nicht immun ist bzw. keine speziellen Antikörper besitzt. Sonst wären ja auch Geimpfte potentielle Virenschleuder!
Ein massenhaft verfügbarer AntiKÖRPERtest wäre kaum teurer (<25€) als die jetzt angewandten AntiGENtests.

+ https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus...
+ https://www.cegat.de/diagnostik/corona-diagnostik/corona-antikoerpertest/

Es sieht (für mich) ganz danach aus, dass es sich hier um den Auftakt zu flächendeckenden Genmanipulationen am Menschen handelt - die Anwendung einer ganz neuen "Technologie" - unter Erzeugung von Angst in der Bevölkerung und im Dienste des Kapital-/Rendite'Ismus (Kapitalrentabilität) - wie hier von mir dargestellt:
+ https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=574006

Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung