Sorry.... da hilft Singen nicht, sondern nur, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen! NTV: Kreis Ahrweiler hätte rechtzeitig gewarnt werden können! Die vielen Toten waren überflüssig!"

Olivia, Montag, 02.08.2021, 10:48 (vor 969 Tagen) @ helmut-1962 Views

Glücklicherweise kommt es jetzt in die Medien. Die Problematik, dass "Posten" in der Politik nicht mehr nach Fähigkeiten und Leistungen im "alten Sinne" (Probleme lösen und bewältigen), sondern nur noch im "neuen Sinne" (wie kriege ich "tolle" Medienberichterstattung) besetzt werden (siehe dazu die "sympathischen Grünen"). In diesem Falle ein CDU-Apparatschik, der es nicht für "nötig" hielt, sich intensiv mit den WARNUNGEN, die vorlagen, zu beschäftigen. Ob er auch gerade Wahlkampf machte, wie Laschet? Eine "bessere" Zukunft schafft man durch analysieren der Situation und durch VERBESSERTES HANDELN! Eine NOTWENDIGE Analyse, die keine Handlungen nach sich zieht, ist reiner Selbstzweck und Freizeitbeschäftigung, genauso, wie das Singen oder das Trinken von Alkohol oder oder oder....

Hier der Bericht:
https://www.n-tv.de/panorama/Kreis-Ahrweiler-haette-rechtzeitig-warnen-koennen-article2...

Statt in der "Kirche" zu singen, würde ich empfehlen, beim Aufräumen des Drecks zu helfen. Das kann auch "gute Gefühle" und "Hoffnung" mit sich bringen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung