Etwas konkreter

Martin, Dienstag, 27.07.2021, 07:20 (vor 998 Tagen) @ Pingpong4224 Views

Die Aussage zur Klinikmitarbeitern war mir gegenüber pauschal von ihrem Vater gemacht worden, einem guten Bekannten von mir. Konkrete Informationen aus der Klinik weiterzugeben geht nicht. Er selbst, ca. 80, ist ohne Nebenwirkungen geimpft.

Ein sonst immer gesunder Klassenlehrer einer bekannten Schülerin war kurz nach der zweiten Impfung als Notfall wegen einer Entzündung am Herzen eingeliefert worden. Ist inzwischen wieder erholt. Eine Verwandte mit Ehemann haben sich nach Erstimpfung mit AstraZenica vor Tagen mit Moderna Zweitimpfen lassen. Ich habe zwei Tage nach der Impfung mit der Verwandten telefoniert. Ihr ging es schlecht, was auch deutlich hörbar war, er war motorisch massiv beeinträchtigt, konnte einfache Dinge mit den Fingern nicht ausführen. Das ist dann auch psychisch belastend, weil in einer Situation schnell der Gedanke hochkommt, einen schweren Fehler gemacht zu haben. Der Selbstvorwurf war, sich gleichzeitig impfen lassen zu haben, weil sie sich gegenseitig so nicht gut unterstützen konnten. Die Selbstberuhigung: Es hieße ja nicht ohne Grund, man solle sich in den Tagen nach der Impfung schonen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung