oT Die fangen überall an, den Leuten wirklich Angst zu machen!

Olivia, Montag, 26.07.2021, 21:28 (vor 1004 Tagen) @ Linder4416 Views

Mich stört es nicht, wenn ich nicht in die Massenveranstaltungen für Geimpfte darf. Würde mir eh nicht gefallen, mit so vielen Spike-Produktions-Stätten über längere Zeit auf Tuchfühlung zu sein.

Aber warum kann man den Leuten, die nicht geimpft sind, nicht einfach sagen, dass sie sich vmtl. im Herbst/Winter "isolieren" müssen, damit sie nicht erkranken? Warum müssen solche Horrorszenarien an die Wand gemalt werden? Klar, "Virenträger" werden in Massen herumlaufen, inzwischen ist ja wirklich fast jeder geimpft.

Ich bin es so leid!

Meine arme Tochter tut mir leid! Die ist nur von Geimpften umgeben. Meine hochschwangere Nichte auch. Die sitzt bei Familienfeiern mit Geimpften mit einer Maske auf der Nase in der Ecke. Keine Ahnung, wie das in ihrer Partnerschaft läuft, denn die sind halb und halb (geimpft und nicht geimpft). Meine Schwester meinte, sie sehe so "gelb" aus. Ich mag garnix mehr hören. Nächste Woche soll das Kind dann kommen...... dann wird man weiter sehen.... Bin gespannt, ob die dann auch gleich zur Nadel rennt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung