Post Covid Vax Syndrome

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 05.07.2021, 09:43 (vor 1047 Tagen) @ FOX-NEWS4130 Views

Neben einem strengen Blick auf die Narreteien, die sich hier abspielen, behalte ich auch andere Entwicklungen im Auge. Und da tut sich interessantes.

Wenn man Dr. Bruce Patterson und den USA folgen darf, dann präsentiert sich bei einer Gruppe von Geimpften ein Post Covid Vax Syndrome, welches höchst auffällig dem Post Covid Syndrome (Long Covid) gleicht. Und auch die Kohorte, welche die Betroffenen stellt, ist die selbe, also eher eine jüngere.

Dr. Bruce Patterson hat ermittelt, daß "Nicht klassische Monozyten" eine wichtige Rolle bei Post Covid Syndrome Patienten spielen. Diese entstehen, wenn Monozyten Fragmente des Spikeproteins aufnehmen, und nicht verstoffwechseln können. Dann ändern sie ihre Struktur, werden hochaktiv, senden Zytokine aus, und erzeugen Entzündungen in den Blutgefässen. Wenn diese Monozyten dann am ihrem Lebensende ihrerseits verstoffwechselt werden, dann geben sie ihre fast unverdauliche Fracht weiter, und die nächste Runde beginnt. Gleiches scheint beim Post Covid Vax Syndrome zu passieren.

Wenn also das so ist, dann haben wir für manche Leute ein ernstes Problem bei der Coronaimpfung, die definitiv über Myocarditis oder ViTTS hinausgeht. Da alle Impfstoffe, ob mRNA, Vector, Totimpfstoff, oder Protein (NOVAVAX) diese Spikeproteine beinhalten, müssten eigentlich auch alle diese Effekte auslösen können.

Es geht aber noch weiter, und das wird manchen nicht gefallen:

*** VORSICHT VERMUTUNG ***

Die Gruppe, die dafür empfänglich ist, kann dem gar nicht entgehen, da jeder irgendwann mit dem Virus Kontakt haben wird.

DrBeen hat zu dem Thema zwei Videos auf Lager:

Spike Proteins In Immune Cells - Dr. Bruce Patterson Discusses COVID Long Haul

Non Classical Monocytes Causing Long Haul

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung