Hallo Olivia

NegaPosi, Sonntag, 20.06.2021, 14:46 (vor 1035 Tagen) @ Olivia1176 Views

das die Impfung unfruchtbar machen soll, incl. der vielen Desinfektionsmittel die verwendet wurden ist schon mehrfach berichtet worden.
Ich habe dazu jetzt keine öffentlichen Quellen, die bitte ich selber zu suchen.

So wird es wahrscheinlich schon dadurch zu einer Reduzierung bei den Geburten kommen.

Ob man dem noch entgehen kann, keine Ahnung?

Was wir erleben, und die Strippenzieher mit uns, ist Ordo Ad Chao. Ob die das bekommen was sie sich vorstellen? Eingeläutet haben sie es, wohl wissend das sie mit der Geldmacht vieles steuern können.

Als Empfehlung kann ich nur ein paar Serien anbieten, Filme haben schon zu viel ausposaunt was gewisse Kreise vorhaben.
Black Mirror, Orphan Black und The Handmaid's Tale - Der Report der Magd, da kommt schon genug eingestreut worüber man sich mal Gedanken machen könnte.

Diese Geburtsdinger, Container Teile sind ja auch schon in Filmen veröffentlicht worden.

Was tatsächlich passiert, da werden wir uns wohl alle überraschen lassen müssen.

Vielleicht wird die Natürliche Geburt ja verboten, weil viel zu gefährlich, und Zack ist der Sack zu und wir sind in einer oder sogar mehreren der Empfohlenen der Serien.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung