Da könnte man was kombinieren

Ulli Kersten, Mittwoch, 16.06.2021, 12:47 (vor 1044 Tagen) @ der_Chris2256 Views


Nach Geburt und Tod fehlt jetzt nur noch eine Idee für Fixxen.

Es ging mir schon nach dem ersten Beitrag durch den Kopf, aber da du es jetzt ansprichst...

Vor Jahren gab es in einer deutschen Zeitung einen Bericht über eine Organisation in Holland, die Frauen zu Nachwuchs verhilft, und zwar solchen Frauen, die keinen Partner haben (wollen). Und die trotzdem die natürliche Methode bevorzugen statt der künstlichen Befruchtung.

Das war alles ganz seriös, niemand braucht jetzt zu grinsen. Es wurde damals der Einsatz eines freien Mitarbeiters geschildert, der einen Auftrag in Deutschland hatte.

Wer sich also jetzt das Impfen spart, könnte dann vielleicht in ein paar Jahren ein gesuchter Fachmann sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung