Geld verdienen mit Corona - wenn ich noch etwas anhängen darf

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 16.06.2021, 12:24 (vor 1017 Tagen) @ solstitium2549 Views

Gestern auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich mich auch sehr geärgert, weil ich vor etwa 4 Jahren einen Kollegen, der ein Bestattungsunternehmen betreibt, ansprach, ob wir nicht ein Krematorium bauen wollen.
In unserem Umfeld ist innerhalb von 30 km nichts zu finden, er muss dann mit seinem "Der letzte Wagen ist immer ein Mercedes Kombi" los und die Kiste erstmal weit ab vom Schuß zum verkokeln karren.

Zu viert wären wir nach der Diskussion beim Bier gewesen mit 300 tsd. € Eigenkapital, aber irgendwie ist es versandet.

Tja und irgendwann ist irgendwann zu spät. Aktuell hätte ich kaum die Zeit, mich um ein solches Projekt zu kümmern, aber neben dem seit einigen Jahren anhaltenden Trend zu anonymer Brandbestattung kommt demnächst womöglich noch die schlichte Frage: Wohin mit den Bergen?

Ich befürchte, ich werde mir in 1-2 Jahren ein Diagramm in den Arsch beißen, weil ich es nicht weiter verfolgt habe...

Wer also ländlich wohnt, Platz hat und schon immer selber ein kleines Fernwärmenetz betreiben wollte, kann auch über diesen Gedanken sinnieren.

Nach Geburt und Tod fehlt jetzt nur noch eine Idee für Fixxen.

Das sind die drei Branchen, die immer Rendite abwerfen.
[[top]]

Danke für die Aufmerksamkeit bis hierhin

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung