Du hast etwas vergessen: In dem Labor fanden "Gain of Function"-Arbeiten statt! Viren, die "schlampigerweise" freigesetzt wurden, sind keine "normalen" Viren.

Olivia, Samstag, 19.06.2021, 12:52 (vor 1034 Tagen) @ DT1135 Views

"Wir" wissen immer noch nicht, WAS an diesen Viren verändert wurde, was ihnen zugefügt wurde und auf welche Art und Weise man die Übertragung auf den Menschen ermöglicht hat. Wir wissen auch, dass diese Viren speziell für Menschen über 70 gefährlich sind! Wir wissen auch, dass in verschiedenen Labors Untersuchungen dahingehend gemacht wurden, dass Viren nur bestimmte "Mäusepopulationen" infizieren und andere nicht!

Es wäre also vmtl. im allgemeinen Interesses, mehr über die ganze "Angelegenheit" ans Licht zu bringen.

Weiterhin wäre es wichtig, Aussagen darüber zu bekommen, WARUM die gesamte Weltbevölkerung (samt Kindern) geimpft werden soll, obwohl dieses Virus hauptsächlich alte, geschwächte Menschen angreift.

Das ist besonders deshalb nötig, weil bereits vor der Impfung bekannt war, dass die Spike-Proteine sehr schädliche Auswirkungen im menschlichen Körper haben können - auch die dann von den menschlichen Virenfabriken selbst produzierten Spikeproteine.

WARUM also geht man trotz dieses Wissens das Risko ein, die gesamte Menschheit zu impfen.... denn das ist ja wohl der Plan?

WARUM? Weißt du es? WARUM sollen die Kinder geimpft werden, obwohl sie kaum erkranken?

Steckt etwas in dem "Virus", das so gefährlich ist, dass es ein solches Vorgehen rechtfertigt? Wann ja, dann gehört das auch auf den Tisch!!!!! Wenn nein, dann muss man weitere Fragen stellen.

DAS sind Fragen, die sich jeder denkende Mensch stellen sollte und ich wundere mich darüber, dass DU sie dir nicht stellst, sondern dich lediglich über andere lustig machst, die sie stellen.

Ganz zu Beginn der Pandemie hast du dich über mich lustig gemacht, weil ich auf diese "potentielle Pandemie" hinwies und sagte, man müsse sich damit beschäftigen (die China-Bilder lagen bereits vor). Jetzt kann ich dir nur raten, dich mit der IMpfung zu beschäftigen, denn alles darum herum "müffelt" nach irgend etwas, was nicht in den Zeitungen steht.

Der Hype um die Impfung - nach dem Motto "Rette sich wer kann" - der dürfte ja inzwischen auch bei Euch vorbei sein - ihr seid ja geimpft. Vielleicht ist dann jetzt etwas Platz in den Gehirnen, sich mit den "Merkwürdigkeiten" um die Impfungen herum zu beschäftigen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung