"Dieser Herbst/Winter" oder doch einer der nächsten... Ich halte diese Diskussion für müßig! mT

day-trader, Freitag, 18.06.2021, 16:18 (vor 1043 Tagen) @ DT1348 Views

Moin,

es ist nur allzu menschlich, sich auf die nächste "Erkältungszeit" zu kaprizieren, doch was die "Impfungen" und die evtl daraus resultierenden Folgen angeht, wird man valide ex-post-Aussagen sicherlich allerfrühestens nach 5 oder doch erst nach 10 Jahren treffen können.

Man kann sich in der wissenschaftlichen Forschung alles Mögliche kaufen, nur eben keine Zeit!

Nicht umsonst sind die Entwicklungszeiten für ("sichere") Medikamente sehr lang:

Die Entwicklung eines neuen Medikaments verläuft über viele Stationen. Von der Idee bis zur ersten Zulassung dauert es in der Regel mehr als 13 Jahre; und weitere Jahre vergehen, bis es auch für alle Altersgruppen zur Verfügung steht, für die es sich eignet.

https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/so-funktioniert-pharmaforschung/so-entsteh...

Wer sich momentan die Wirkstoffe von Biontech, Moderna, Johnson, Astra Zeneca injizieren lässt, ist (wohlmeinend formuliert) in meinen Augen sehr sehr mutig!

Die Konsequenzen können ganz einfach noch lange nicht klar sein!!!

Selbst eingefleischte Impfbefürworter können sich diesem Argument nicht entziehen und kommen ins Grübeln, sofern die Diskussion hinsichtlich ihrer Fronten nicht bereits vorher verhärtet war!

Der Satz "Dieses Mal ist Alles anders" kann nicht nur an der Börse heftigstes Lehrgeld nach sich ziehen!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung