Rybezahl, folgende Frage: (mT)

DT, Freitag, 18.06.2021, 14:31 (vor 1015 Tagen) @ Rybezahl1370 Views

Wenn dann der Herbst und Winter nicht "schlimmer als die letzte Saison" werden, wirst Du dann hier öffentlich bekennen, daß DU Dich geirrt hast und daß Deine Annahmen falsch waren?

Was ist, wenn die Impfstoffe wirken, auch gegen die indische Delta-Variante und weitere Varianten und die Zahlen weiter niedrig bleiben?

Wird dann endlich einmal festgestellt, was jetzt Sache ist?

Ob es einen "Virus gibt oder nicht"?
Ob Covid 19 eine Biowaffe ist oder nicht?
Ob Covid 19 von Klaus Schwab oder George Soros oder von den Chinesen kommt und dazu dient, den Great Reset einzuleiten?
Wozu Covid 19 eingesetzt wird?
Ob Covid 19 "nur eine Grippe ist", an der man gar nicht sterben kann (oder nur wenn man so alt ist wie der Otto)?
Ob Geimpfte schlimmere Spreader sind, vor denen Olivia mehr Angst haben muß als vor Covid-Patienten selber?
Ob mRNA Impfstoffe magnetische Nanopartikel enthalten, dafür sorgen, daß sich Eisen akkumuliert, zum Festkörper wird und danach ferromagnetisch wird, damit es einen Magneten halten kann?
Ob mRNA Impfstoffe dazu da sind, die Deagel-Vorhersagen zu erfüllen und die Menschheit auf 750 Mio Menschen zu reduzieren?

Oder ob Covid 19 eine Virusinfektion ist, die halt aus einem Biolabor in Wuhan irgendwie (vermutlich durch schlampige Mitarbeiter) in die Freiheit gelangt ist und dann die ganze Welt überzogen hat, mit einigen Millionen extra Toten, und Impfstoffe wie Biontech, Moderna, AZ, Sputnik, Sinovac dagegen helfen. Das ist nämlich meine Story, und die ist bis jetzt komplett kohärent und alle meine Vorhersagen, bis auf meine erste mit dem exponentiellen Wachstum, sind eingetreten und in diesem Bild erklärbar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung