Falsche Perspektive?

Linder, Mittwoch, 16.06.2021, 21:00 (vor 1042 Tagen) @ Miesepeter1416 Views

Nein, eher schon etwas pragmatischer beim Denken.
Wollte ich die Masse demobilisieren, dann würde ich die Masse reduzieren, nicht die Autos unnötig verteuern.
Zudem ist E mit einem massiven Ressourcenproblem behaftet - und das Sicherheitsmanko Brandgefahr klammere ich dabei sogar noch wohlwollend aus.

Praktisch denken, Särge schenken.
Der Gedanke per mRNA-Impfstoffen die Masse (zumindest in Teilen) unfruchtbar zu machen, scheint mir mittlerweile gar nicht mehr weit hergeholt zu sein, denn die Lösung wäre sehr pragmatisch.
Immerhin zerstört sie nicht wie militärisch geführter Krieg die Infrastruktur, sorgt aber bei flächendeckender und fortwährender Anwendung nachhaltig für Bevölkerungsreduktion und finanzielle Entlastung der Renten- und Pensionskassen.
Aufgrund der medialen Dauerbeschallungspropaganda glaubt eine schiere Masse an die Richtigkeit der Maßnahmen, so wie seinerzeit unter Adolf an den Endsieg.
Es gibt noch einige andere Parallelen zum 3. Reich, wenn ich es aber vom Ende her denke und in etwa 10 Jahren der Drops hier wieder gelutscht ist und es danach 30 Jahre aufwärts gehen kann, dann hat das aus meiner Sicht auch einen gewissen Charme.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung