Schau auf die Ziele der Maurer

Achilles, Mittwoch, 16.06.2021, 01:16 (vor 1017 Tagen) @ Weiner2586 Views

Ich habe hier auf dem Forum bereits mal erwähnt, dass auch Institute und Firmen, die an Medikamenten für die Therapie von COVID arbeiten (anstelle von Impfung) ebenfalls gerne blockiert werden (etwa das Institut Pasteur in Lille). Ich schließe daraus, dass auf sehr hoher bürokratisch-politischer (Consulting-?) Ebene die Mainstream-Impfproduzenten (Pfizer, Astra etc.) als Firmen oder aber mRNA und Vector als Verfahren protegiert werden. Der Grund ist mir (noch) nicht ganz klar.

Für mich ist es folgende Vermutung.

Die Herrscher der Pandemie sind die Weltenerbauer. Bei ihnen thront über allem das Ziel, selbst Gott zu werden. Oder: als Menschen größer wie Gott zu sein. Kurz gesagt das Ewige Leben. Es ist eine religiöse Bruderschaft.

Und erreicht werden soll dies u.a. mittels De-Naturierung, Digitalisierung und Technifizierung des Menschen selbst. Alles geht in diese Richtung: Gentechnik, Künstliche Intelligenz, etc.

Dafür braucht man Quantensprünge in der Medizin. Naja, Mengele grüßt bei dieser Impfung vom Galgen… für allein 40 Millionen Deutsche und vielleicht Milliarden Menschen weltweit.

Für meine Begriffe werden Menschenversuche gemacht, nichts anderes. Es wird billigend in Kauf genommen, dass die Impfschäden signifikant höher ausfallen als die Millionen Corona-Toten. Also, ohne Corona-Not werden diese Versuche gemacht, aber mit Hoffnung auf einen benötigten Quantensprung in der Medizin. Für die Krebs-Pille.

Möge uns Gott vor dem Schlimmsten schützen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung