Dazu, wie die Studienautoren hier eine verminderte angeborene Immunantwort finden,...

b.o.bachter, Montag, 14.06.2021, 15:47 (vor 1047 Tagen) @ Joe681795 Views

wird hier verwiesen:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=567996

Hallo Joe68,

da ich sowohl Zweifel an der generellen Notwendigkeit einer Durchimpfung mit diesen neuartigen „Impfungen“ habe, als auch wenig Vertrauen in deren positive Wirksamkeit, ist meine Frage an Dich, woher Du die Überzeugung hast, dass der Rückgang der einschlägigen Zahlen auf der „Impfung“ beruht und dieser Effekt nicht etwa dem typischen saisonalen Verlauf entspricht.
Weshalb haben wir ohne Impfung im vergangenen Frühjahr das gleiche Muster gesehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich dieses Filmchen verlinkt:

Impact of COVID Vaccinations on Mortality
https://youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw
Es werden quer durch den (Erden-)Garten graphische Darstellungen der Sterblichkeit gezeigt, bei denen der Graph mit Beginn der Impfaktion die Farbe wechselt. Manche sind im Verlauf unverdächtig, jedoch bilden viele ein Muster aus, dass eine erhöhte Sterblichkeit nach Impfung erkennen lässt, die dann wieder abfällt.

Mein Vertrauen stärkt das nicht gerade und man könnte es als Bestätigung der von Dir bezweifelten Studienergebnisse sehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung