„Lustige“ Zahlen aus UK / Tote an Delta-Variante mit und ohne Impfung.

-Quantenfeldtheorie-, Sonntag, 13.06.2021, 10:58 (vor 1041 Tagen)5507 Views

Tag zusammen,

Ich fasse mich kurz:

Quelle

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_d...

Grafik

[image]

https://ibb.co/nnjqdDw

23/19573 vs 19/9344 (oder bei vollständiger Impfung 12/1785)

1. Fall: 70% mehr Tote mit Impfung und anschließender Infektion bei der Delta Variante
2. Fall: ...die Zahl könnt ihr selbst. ;)

Sind relative Zahlen nicht wundervoll? An alle die nun sagen „Aber es sind relative Zahlen!!“: Mit denen wurde euch die 95% Wirksamkeit der Impfstoffe auch verkauft. ;)

Habt einen schönen Sonntag und an alle Geimpften: Viel Glück! So wie es aussieht, ihr könnt es brauchen.

QFT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung