Deutsche Umerziehung und Aliens

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 03.06.2021, 19:12 (vor 1057 Tagen) @ Vatapitta2074 Views

Hallo Vatapitta,

gerne hätte ich mir auch von Dir eine kurze Inhaltszusammenfassung des Videos gewünscht.

Bei den Toel'schen Geschichten vom lieben Deutschen und den Alien-Meldungen muss man sich eines fragen:

Warum gerade also jetzt?

Die Umerziehung unserer amerikanischen Verbündeten und die Alien-Thematik sind ja keine tagesaktuellen Neuigkeiten.

Ob die Umerziehung nun in Bletchley Park saß (was ich nicht glaube) oder in Taka-Tuka-Land ist ja vollkommen egal.

Wenn mir die Kontrolle über Europa oder Deutschland abzugleiten droht, dann würde ich (sinnbildlich) auf eine Politik der verbrannten Erde setzen.
Dann müssen die Sondereinsatzteams der Frankfurter Schule ran, dann funktioniert das von ganz alleine.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung