Ganz einfach: Kinder und Narren sagen die Wahrheit, sagt der Volksmund und hat wieder mal Recht damit. Aber....

Hannes, Freitag, 28.05.2021, 18:21 (vor 1057 Tagen) @ solstitium2337 Views

.... Wer die Wahrheit verbreiten möchte, sollte dabei nicht kindisch oder gar närrisch rüberkommen.
[[nono]]

Es kann nicht irgendwer hergehen, und derlei Internas Verkünden.
Es kann nicht irgendwer Prof. an einer Uni in USA werden, oder ist das so leicht, warum machen wir das dann nicht?
Es kann nicht irgendwer exakt die Probleme aufzeigen, die ja vakant sind, die jeder sieht, die aber viele einfach nicht verstehen.


Die Lösung hat keine "rein menschliche" Quelle, ist eine Frage der Interpretation.
....

Hi @solstitium,
verstehe. richtig. Er kündigt richtigerweise die objektiven Zwänge und deren wirtschaftliche Folgen an, und wir leben für die Wirtschaft und ohne die Wirtschaft könnten wir nicht leben Punkt es geht uns alle an und hat nichts mit subjektiven Befindlichkeiten zu tun .its the economy stupid wie auch der Russe sagt.
[[zwinker]]
ich habe ja nicht behauptet, dass der Professor nichts auf der Tenne hat.

das wird schon so sein, dass der nicht ohne Grund Professor geworden ist. dennoch fehlen dem ein paar Ziegel auf seiner Scheune, der ist nicht ganz dicht meines Erachtens.

man sagt ja: Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand. dazu Autoritätsbeweis: Nietzsche, der ja auch nicht ganz dicht war, endlich (!).

Entschuldigung erbeten für die Orthographie, die dem Diktat in mein Tablet geschuldet ist.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung