Prof. William Toel - Der geheime Plan von Blechtley Park. - Drei perfekte Stürme für eine Revolution in Deutschland - Jetzt!

Vatapitta, Donnerstag, 27.05.2021, 12:06 (vor 25 Tagen)6515 Views
bearbeitet von Vatapitta, Donnerstag, 27.05.2021, 12:25

Moin moin,

ich kopiere meinen Beitrag zu diesem Thema aus dem Goldseitenforum für euch:


Es ist angerichtet! - Die FED hat die Zündschnur​ am 26.05.2021 angezündet. Alle Märkte vor dem Absturz?

Prof. Toel könnte wieder einmal mit seiner Prognose richtig liegen:
Die drei perfekten Stürme für eine Revolution in Deutschland sind ebenfalls angerichtet.
Er sagt, dass er bereit ist für uns sein Leben zu riskieren. Und das sind keine leeren Worte!
Es ist ein unfassbares Erleben dieses Video anzusehen.
Diesmal lege ich es euch ins Herz, das zu tun!
Das Sehen transportiert die Botschaft in euer Herz, das Lesen eines Berichtes transportiert sie nur ins Gehirn.
In tausend Jahren hat nichts so sehr die Menschen in Deutschland verändert wie die geheimen Pläne von
Blechtley Park. - Das ist keine VT! - Genau jetzt beginnen diese Stürme!

https://youtu.be/M43zwrNyTO4

Ab Minute 17 erklärt er, wie Deutschland und wir alle in Folge des Krieges verändert wurden. Dazu liest er den entscheidenden Abschnitt des bisher geheimen historischen Plans von Blechtley Park vor, den ein britischen Historiker veröffentlicht hat.

Ihr dürft alle über mich lachen, wenn ich mich geirrt habe. [[trost]]
Fangt mit der Zündschnur an. Ist alles aktualisiert!


LG Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.