In Worms und LU gibt es jetzt mobile "Extra-Impfe von Johnson" für schwierige Viertel...

Knappe, Dienstag, 01.06.2021, 19:35 (vor 147 Tagen)5121 Views
bearbeitet von Knappe, Dienstag, 01.06.2021, 20:07

Dafür wurden von Malu Dreyer extra Kanister Johnson für Worms und LU durchgewunken[[top]]

Meine sehr sozial eingestellte Freundin hat mir den "Johnson-Grund für schwierige WO-LU-Viertel" genau erklärt.

"Das ist doch ganz einfach... die können sich den zweiten Termin wie bei deinem doofen Ugurbräu nicht merken:-)"
Den zweiten Termin gibt es beim Johnson nicht.

Ok.. verstehe ich voll:-)

Da hatte ich es heute viel komfortabler in meiner lieben Hausarzt-Praxis.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=567077

Will ja nach nicht "einen Spritzer weniger Gift kriegen" als irgendwelche Dahergelaufenen vom Hindukusch[[top]]
Dann würde ich mich wie ein diskriminierter Neger fühlen und meine drohenden Lümmelfäule wäre mir egal... es geht mir ums Prinzip[[sauer]]

Alles Gute
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.